Online-Vertriebsmanager (m/w)

Energiewirtschaft

Wiesbaden

Konradinerallee 25

eswe-versorgung.de

Online-Vertriebsmanager (m/w) ESWE Versorgungs AG Wiesbaden Betreuung und Weiterentwicklung unserer Online-Angebote für unsere Produkte und Dienstleistungen; Planung und Durchführung von Online-Vermarktungsmaßnahmen (u.a. SEA-Kampagnen); Durchführung von Marktbeobachtungen und -analysen.

Wir Suchen Für Die Abteilung Energiewirtschaft Und Marketing zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Online-vertriebsmanager (m/w) Wir Haben Die Energie Sie Bringen Die Power Die Ag Ist Der Führende Energiedienstleister Der Hessischen Landeshauptstadt (strom Gas Wärme Erneuerbare Energien) - Mit Einem Stetig Wachsenden Markt Im Gesamten Bundes­gebiet Wir Bieten Mehr Als 85 Jahre Erfahrung Immer Mit Blick Auf Die Zukunft Und Für Die Suchen Wir Sie Das Sind Ihre Neuen Aufgaben Betreuung Und Weiterentwicklung Unserer Online-angebote Für Unsere Produkte Und Dienstleistungen Planung Und Durchführung Von Online-vermarktungsmaßnahmen (ua Sea-kampagnen) Durchführung Von Marktbeobachtungen Und -analysen Zur Identifikation Von Handlungsempfehlungen Entwickeln Und Betreuen Effizienter Online-kundenservice-prozesse Das Erwarten Wir Von Ihnen Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Marketing/kommunikation Gute Kenntnisse Im E-commerce-umfeld Durch Berufstätigkeit Und/oder Praktika Kenntnisse über Moderne It-/kommunikationstechnologien Sowie Beherrschung Fachspezifischer Software Und Den Gängigen Ms Office-produkten Strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Verhandlungsgeschick Und Medienaffinität Das Bieten Wir Ihnen Eine Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Und Herausfordernde Tätigkeit Modernes Und Zukunftsorientiertes Unternehmen Mit 600 Mitarbeitern Ein Engagiertes Und Erfahrenes Team Führungspersönlichkeiten Die Sie Wertschätzen Und Motivieren Attraktive Sozialleistungen Z B Betriebliches Gesundheitsmanagement Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ag Yvonne Weise Personal Und Organisation Postfach 5540 65045 Wiesbaden E-mail: Bewerbung@com Telefon: 0611 780-2312 Www-versorgungde Customer Service Account Management Vertrieb Verkauf Neukundenakquise Customer Service Account Management Vertrieb Verkauf Neukundenakquise"> Online-Vertriebsmanager (m/w) Betreuung Und Weiterentwicklung Unserer Online-Angebote Für Unsere Produkte Und Dienstleistungen Planung Und Durchführung Von Online-Vermarktungsmaßnahmen (ua SEA-Kampagnen) Durchführung Von Marktbeobachtungen Und -analysen Wiesbaden Customer Service Account Management Vertrieb Verkauf Neukundenakquise">

SAP-Basis-Administrator (m/w/d)
   ESWE Versorgungs AG (Sonnenberg)

Junior / Senior Datenbank- / SAP-Basis-Administrator (m/w/d)
   ESWE Versorgungs AG (Sonnenberg)

Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d)
   ESWE Versorgungs AG (Wiesbaden)

Hausleitung (m/w/d) Kandern
   Christophorus-Gemeinschaft e.V. (Kandern)

EHS Manager (m/w/d) für integriertes Managementsystem (IMS)
   GO! Express und Logistics Deutschland GmbH (Bonn)

Einkäufer für Bau und Facilitymanagement Leistungen (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (Bogenhausen)